Ich unterstütze den Tierschutzverein Region Wartau.

 

Auffangstation

Als offizielle Vereins-Auffangstation für Hunde nehme ich bei Bedarf Verzichtshunde auf. Das sind Hunde, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr bei ihren Besitzern bleiben können. Sie bleiben bei mir, bis ich ein neues Zuhause für die Hunde gefunden habe. 

 

Hier finden Sie die aktuellen Hunde zur Vermittlung

 

Hier sehen Sie wer schon sein "Für Immer Daheim" gefunden hat

 

LuCoBello`s Spenden 

Dezember ist LuCoBello`s Spenden Monat für den Tierschutzverein.

Von jedem Hund der während der Adventszeit bei mir in der Pension betreut wird, überweise ich einen Betrag von 
5.-CHF an den Tierschutzverein Wartau.                                                                                                 

                                                          

LuCoBello`s Selbstgebackene Hundekekse 

Gerne backe ich für eure Vierbeiner frische Hundekekse in verschiedenen Sorten mit 100% natürlichen Zutaten, und verkaufe die zu einem fairen Preis. 

 

100 Gramm Packung    5.- CHF

(4.- CHF davon gehen an den Tierschutzverein, und 1.- CHF für Material Ausgaben)

                                                          

200 Gramm Packung  10.- CHF 

(8.- CHF davon gehen an den Tierschutzverein, und 2.- CHF für Material Ausgaben)