17. August 2019
Da auch wir mal ein paar Tage frei brauchen, wird während der eine Ferien hat, der andere nur eingeschränkte Betreuung anbieten können. D.h. während dieser Zeit wird kein Spazierservice angeboten und auch keine Tierbetreuung zu Hause. Ausschliesslich die Hundepension wird normal weiter geführt. Die Spazierhunde dürfen in dieser Zeit gerne auch als Tageshunde bei uns sein. Luzia hat vom 9.-15.9.2019 und Corina vom 18.11.-24.11.2019 Ferien.
01. Juli 2019
Wir haben unsere Homepage neu gestaltet. Einiges ist noch in der Überarbeitung. Wir bitten um etwas Geduld. Bald schon wird sie fertig sein.
05. Mai 2019
Anfang Mai hat Luca Berger aus Oberriet ihr FBA Tierbetreuung – Praktikum bei uns begonnen. Sie wird während 3 Monate bei uns sein und nebst den praktischen Arbeiten Ende Mai auch den Ausbildungskurs im FBA Ausbildungszentrum „Tiere, Menschen und Ausbildung“ besuchen. Nach diesen 3 Monaten ist sie berechtigt selbstständig eine Tierbetreuung an zu bieten. Wir freuen uns, dass Luca bei uns ist und uns in der täglichen Arbeit unterstützt. Wir möchten ihr unser Fachwissen und unsere...