Hunde die ihr "Für immer Daheim" gefunden haben


Vienna

 

Vienna war für einige Monate bei uns bis sie ein neues Zuhause gefunden hat. In ihrem neuen Daheim lebt noch ein älterer Westi und die beiden sind zu einem gutem Team zusammen gewachsen. Vienna hält alle auf Trab und macht ihrer neuen Familie viel Freude.

Wir wünschen dem kleinen Wirbelwind alles Gute für die Zukunft.

Benno

Benno war einige Wochen bei uns, und hat dann sein Zuhause gefunden!! Er wird ein sehr treuer Begleiter für seine Menschen sein.

Wir wünschen ihm alles Gute im neuen Heim und viel Freude mit seiner neuen Familie!

Donnie

 

Der aufgeweckte Jagdhundmischling mit viel Flausen im Kopf, hat uns einige Monate schön auf Trab gehalten.  Der junge Rüde durfte dann in ein tolles Zuhause ziehen, und kann nun gemeinsam mit seiner Familie und einer Ridgeback Hündin das Leben in vollen Zügen geniessen. Er macht tolle Fortschritte und kommt uns immer wiedermal als Tages oder Ferienhund besuchen. 
Wir freuen uns für ihn und seine neue Familie. 

Nelly ehemals Lotta

 

Nelly hatte 2x den Weg zu uns gefunden. Sie durfte bald schon nach Deutschland ziehen zu einem ganz tollen Paar. Leider stellte sich dann aber heraus, dass der Mann eine ganz schwere Hundehaarallergie hat und sie mussten sie schweren Herzens wieder zurück bringen. Dann durfte sie, nach ein paar Wochen wieder bei uns, an eine private Pflegestelle gehen, an der sie dann bleiben durfte. Nun lebt sie mit einer Schäfermixhündin zusammen und die Beiden sind ein richtig gutes Team geworden.