Wir sind weiterhin für euch da!

Es ist eine schwierige Zeit, in der wir, die Schweiz und die ganze Welt gerade drin stecken. Die Maßnahmen im  Kampf gegen das Corona Virus hat für viele das Leben auf den Kopf gestellt. Das Team von LuCoBello arbeitet weiter und ist für euch und eure Tiere da.

Die Pension hat normal geöffnet und auch unsere anderen Angebote stehen zur Verfügung. Wir haben ein paar Anpassungen gemacht, damit wir die Hygienevorschriften und die empfohlenen Maßnahmen des BAG einhalten können.

 

Bei der Pension haben wir folgende Änderungen beim Bring- und Abholvorgang eingeführt:

- die Hunde werden auf der Rückseite des Hauses gebracht, bzw. abgeholt. Dort haben wir eine Sicherheitsschleuse und können so den empfohlenen Sicherheitsabstand einhalten

- die Hundeleinen sollen von den Hundebesitzern wieder mit genommen werden

- die Torgriffe werden von uns regelmässig desinfiziert. Es hat auch ein Desinfektionsspray beim Tor, damit sich jeder der möchte, die Hände vor Ort desinfizieren kann

 

Beim Spazierservice verwenden wir unsere eigenen Leinen um den Hund ab zu holen. Wir schütteln keine Hände und halten den Abstand zu allen Personen ein.

 

Falls du Hilfe brauchst, z.B. weil du zur Risikogruppe gehörst und nicht zum Einkaufen oder zum Tierarzt fahren kannst, frag uns an. Wir übernehmen diese Aufgabe gerne für dich.

 

Wir wünschen allen, dass ihr gut durch diese Zeit kommt und vor allem gesund bleibt.

 

Und wir sagen ein grossen DANKE an unsere treuen Kunden, die uns so toll unterstützen!  Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0