Name:   Corina          Nachname: Trionfini

Geburtsdatum: 13.06.1991

Wohnort: Malans SG

Erlernter Beruf oder abgeschlossene Berufslehre:

Restaurationsfachfrau

Hobbys: Alles was mit Nahrung zu tun hat ;) Genuss von Essen aber auch Kochen, Backen oder einfach ein Restaurant Besuch. Bin ein absoluter Film und Serien Junkie! Hörbücher. (Bin entschuldigt; …Bewegung hab ich bei meinem Beruf ja schon genug). 

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch -> Gut.

Italienisch -> Je nachdem ;)

Motto: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann frag nach Salz und Tequila.

Lieblingstier: Waschbär, Fuchs

Traum Hunderasse: Finnischer Laphund!!!

Allgemein:

Bin ein riesen Fan von Mischlingshunden. Da jeder einzelne ein Überraschungspaket ist.

Mich faszinieren auch sehr grosse Hunderassen. 

Rassen die noch sehr Ursprünglich sind begeistern mich auch immer wieder, in ihrer Art der Kommunikation. Dasselbe bewundere ich bei Rassen aus dem Norden. 

Eigene Haustiere:

2 Hunde & 2 Katzen

Liebster Spazierort: 

Am liebsten Felder entlang mit weiter Sicht.

Mit meinen eigenen Hunden gerne auch hin und wieder ein Spaziergang Nachts bei Vollmond.

Reiseziel:

Irland und Kanada.

Auswandern aber am liebsten nach Meran, wenn da nur diese verflixt hohen Steuern nicht wären ;)

Name:   Luzia          Nachname: Candreia

Geburtsdatum: 4.9.1980

Wohnort: Azmoos

Erlernter Beruf oder abgeschlossene Berufslehre:

Gärtnerin, danach Studium zur Tierpsychologin, 3 Jährige Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin, FBA-Tierpflegerausbildung

Hobbys: meine Farm (www.luzias-farm.jimdofree.com)

Sprachen: Deutsch in allen Variationen und Hündisch

Motto: alles hat seinen Sinn, manchmal muss man aber lange suchen um diesen zu finden

Lieblingstier: Oh ich mag so viele Tiere, da ist es schwierig mich zu entscheiden. Ganz weit vorne sind aber der Wolf/Hund, Pferde, Katzen, Delphine und Wale. Und alles was flauschig ist.

Mit Stechmücken, Bremsen und Zecken kann ich mich jedoch nicht anfreunden und auf die könnte ich (und auch meine Tiere) gerne verzichten.

Traum Hunderasse: Wolfshunde und der finnische Lapphund, ich war und bin bisher vor allem den Hütehunden treu, aber es gäbe da schon noch die eine oder andere Rasse die mich reizen würde. Und Mischlinge finde ich auch ganz toll.

Eigene Haustiere:

3 Hunde, 3 Katzen und 1 Pferd

Liebster Spazierort: 

am Rhein auf einer Sandbank und verschlungene Waldwege 

Reiseziel:

Grossbritannien!!!!!!! Vor allem Wales hat es mir angetan!

Name: Luca                 

Nachname: Berger

Geburtsdatum: 25.11.2000

Wohnort: Oberriet SG

Erlernter Beruf oder abgeschlossene Berufslehre:

FBA in Ausbildung
Hobbys: Mit meinen Hunden zu laufen und mit meinen Freunden was machen.

 Sprachen: Deutsch, ein wenig Französisch und Englisch

Motto: Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Lieblingstier: Wolf

Eigene Haustiere: Ich habe 2 sehr liebenswerte Hunde namens Akai und Anais.

Traum Hunderasse: Alaskan Malamut

Liebster Spazierort:  Im Wald

Reiseziel: So viele wie möglich
 

 

Name: Nadine         Nachname: Andri


Geburtsdatum: 13.01.1987

Wohnort: Landquart


Erlernter Beruf oder abgeschlossene

Berufslehre: FaBe im Behinderten und

Psychischen Bereich. Verschiedene

Weiterbildungen wie: Aggressionsmanagament,

Nähe Distanz, Kinästhetik, Arbeit mit

Hirngeschädigten usw.


Hobbys: Natürlich an erster Stelle sind meine

Hunde, Fotografieren, meine Kreativität

ausleben und bin sehr gerne draussen in der

Natur.


Sprachen: Muttersprache Deutsch, Englisch

Schulkenntnisse, Italienisch und ein wenig Romanisch.

Motto: Es sind nicht die Jahre deines Lebens,die zählen. Was zählt, ist das Leben innerhalb der Jahre.


Lieblingstier: Ich liebe eigentlich alle Tiere, daher habe ich nicht explizit ein Lieblingstier. Ich mag Pferde, Hunde, Katzen,

Meerestiere finde ich sehr spannend und faszinierend, unsere Wildtiere in denn Wäldern und bin vor allem ein Reptilienfan, ausser

natürlich die blöden Zecken mag niemand…

Eigene Haustiere: Ich habe 3 Mischlingshunde von Rumänien und 4 Katzen 


Traum Hunderasse: Mischlingshunde finde ich super. Ich bin schon ein langer Fan vom Rotweiler, der Körperbau, wie auch das Gemüt

von dem Rotweiler ziehen mich immer magisch an;) Doberman, Wolfshunde, Schäferhunde, aber es gibt noch ganz viele andere Hunderassen die mich interessieren und ich näher kennenlernen möchte.

Liebster Spazierort: Schön dichte Wälder oder am Wasser, egal ob Fluss oder See. 


Reiseziel: Ich würde gerne verschiedene Fotoexkursionen/Reisen in Schweden, Indonesien und Asien machen, um wunderschöne Fotomomente aufzunehmen.