Hundepension

Hundebetreuung in unserer Hundepension

In unserer kleinen aber feinen Hundepension soll sich ihr Hund wohlfühlen. Er wird gemeinsam mit anderen Hunden in einem unserer gemütlichen Zimmer untergebracht sein. Wenn gewünscht kann auch mit Aufpreis ein Einzelzimmer gebucht werden. Jeden Tag darf er mit auf einen Spaziergang und sich nach Lust und Laune im Auslauf austoben oder auch einfach gemütlich in der Sonne liegen.

Wir können nur wenige Plätze anbieten, daher empfehlen wir eine frühzeitige Reservation. Bevor ihr Hund zum ersten Mal in die Ferien kommt, soll er einen Probetag bei uns verbringen, damit wir sehen können ob er sich bei uns wohlfühlt und in die Gruppe integrieren kann. Wir nehmen nur kastrierte Rüden als Gäste bei uns auf.

Möchte Ihr Hund zu uns kommen, muss er frei von ansteckenden Krankheiten oder Parasiten sein. Damit er sich nicht umstellen muss, ist es am Besten wenn er sein Futter selbst mit bringt. Leckereien zwischendurch gibt es von uns.

Fragen Sie noch heute an für einen unverbindlichen Kennenlerntermin.